Tipp

Diese Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro


Musik hat mich ein Leben lang begleitet. Singen und musizieren wurde in unserer kleinen Familie gross geschrieben. Wir Kinder hatten am Mittwochnachmittag schulfrei, dann hiess es Üben. Oder - wir traten in der Stadt Zürich an Altersnachmittagen auf als „Jodelfamilie Frei„.

Im Akkordeon Club Glattbrugg lernte ich als junges Mitglied das Zusammenspiel im grossen Orchester.

Später tourte ich zusammen mit meinem Bruder Christian als Musikduo „Sie und Er“ durch das Land. Die gemeinsame Liebe zur Musik teilen wir heute noch.

Auch als Alleinunterhalterin war ich oft unterwegs, bis mich die Liebe zum Musical packte.

Im Musicalverein Mutschellen fand ich gleichgesinnte Kollegen und Kolleginnen. Als Darstellerin in „Magic of Music“ und „Sisteract“ konnte ich an Bühnenerfahrung gewinnen.

Im kleinen Ensemble namens Inkogniton, unter der Leitung von Judith Cahannes Begni, konnten wir 6 Sänger und Sängerinnen mit popigen Nummern unseren Bühnentraum in drei Konzerten „ausleben.“

Motiviert durch regelmässige Verwandtenbesuche in Alterszentren, erinnerte ich mich an die nachahmenswerte Idee meiner Eltern, Musik für Betagte anzubieten. Der Kreis hat sich geschlossen.


Maja's Music Mix lässt Augen leuchten und Gesichter erstrahlen!